Adidas Mutombo | Neue Colorways ab Juli 2013

Adidas Mutombo | Neue Colorways ab Juli 2013

Dikembe Mutombo’s erstklassiker Signature Schuh bekam sein erstes Debüt in der NBA Saison 1992/1993. Dieses Jahr feiert der Klassiker endlich sein langes Bestehen. Zwar war man sich erst unsicher wegen eines Release, da schon Anfang des Jahres die Rede von zwei neuen Colorways war, aber jetzt konnte man sich doch noch auf ein Datum einigen. Ab Juli wird der Adidas Mutombo sogar in drei neuen Colorways veröffentlicht: in „Running White/Light Scarlet/Black“, „Black/White/Purple“ und „Blue/White/Red“. Natürlich feiert da auch Numelo mit und stellt pünktlich im Juli den klassischen Colorway in „Running White/Light Scarlet/Black“ bereit. Ab November wird es eine weitere Version geben. Aber vorerst geniesst erst einmal die Bilder der Juli Version des Adidas Mutombo nach dem Jump. Auch heute gibt es schon tolle Adidas Sneaker bei Numelo, verpasst sie auf keinen Fall!

Quelle: Numelo