Adidas Originals XENO Lookbook | Neue Bilder

Adidas Originals XENO Lookbook | Neue Bilder

Bereits im letzten Herbst haben wir schonmal vom neuesten Adidas Clou berichtet. Jetzt präsentiert das 3 Streifen Brand mit dem Adidas Originals XENO Lookbook neue Bilder und Infos zur sogenannten XENO Technologie, die von einer südostasiatischen Schlangenart inspiriert wurde. Und mit dem Lookbook lässt uns Adidas auch gleich wissen, welche Modelle in den Genuss der neuen Technik kommen. Der ZX Flux, Superstar und Metro Attitude haben alle das neue Snakeskin-Upper bekommen, das bei normalem Licht noch völlig unspektakulär aussieht. Bei direkter Lichteinstrahlung entfaltet es dann aber seine volle Schönheit und schillert ähnlich wie Perlmutt. US-Amerikanische Sneakerfans kommen schon heute in den Genuss des Releases, es soll aber auch bald in Deutschland soweit sein. Nach dem Jump gibt es schonmal eine ausführliche Bildergalerie mit allen Adidas Originals XENO Modellen und ihren Looks. Weitere bekannte Adidas Sneaker Modelle findet ihr bei Numelo.

Quelle: hypesrus