Adidas ZX 500 2.0 “Floral” | Coming soon

Adidas ZX 500 2.0 „Floral“ | Coming soon

Unter den Drei-Streifen Silhouetten hat der Adidas ZX Flux zurzeit das kreativste Upper. Er wurde schon mit Grafiken, Farbverläufen und Prints ausgestattet. Von bunt bis dezent, der ZX Flux lässt keine Wünsche offen. Der Adidas ZX 500 2.0 hat sich ein Beispiel daran genommen und kommt jetzt mit farbenfrohen, floralen Designs, die ihn hervorragend auf den Sommer vorbereiten. Um Elemente des original Adidas ZX 500 zu bewahren, wurden die Seiten-Panels nicht verändert, aber dafür wurden die Toebox und die Mesh Underlays des ZX Flux verwendet, um eine leichte Alternative zu kreieren. Während burgunderfarbenes Wildleder den Floral Print unterstützt, verleiht die weiße Mittelsohle dem Design einen cleanen Touch. Trotz des tollen Designs steht ein Release Termin für den Adidas ZX 500 2.0 „Floral“ leider noch aus. Dafür gibt es aber weitere Bilder nach dem Jump. Wenn ihr dringend originelle Sneaker braucht, dann schaut euch die Numelo Adidas Sneaker Kollektion an.

Quelle: sneakernews