XLARGE x Adidas Originals Superstar 80s – “Giraffe”

XLARGE x Adidas Originals Superstar 80s – “Giraffe”

Schon letztes Jahr sahnten XLARGE und Adidas Originals mit ihrer Zusammenarbeit richtig ab. Auch dieses Jahr beweisen die beiden Labels Sinn für Sneaker Design. Der Campus 80s „Leopard“ überzeugte im Leopardenmuster, während die neueste Version erneut den Fokus auf die afrikanische Savanne bzw. Serengeti legt. Diesmal verewigt sich das Thema allerdings auf einem Adidas Originals Superstar 80s, dessen Suede Silhouette mit einem dunkelbraunen Farbton versehen wurde. Und da wo noch zuvor ein Leopardenprint das haarige Upper geziert hat, glänzt nun ein nicht weniger animalisches Giraffenmuster. Am 27. April startet der Verkauf des XLARGE x Adidas Originals Superstar 80s „Giraffe“. Jetzt gehen aber erst mal die Bilder nach dem Jump an den Start. Egal ob animalisches Design oder nicht, die coolen Adidas Sneaker bei Numelo hinterlassen immer einen guten Eindruck.

Quelle: freshnessmag